ANITA ACTIVE

SPORT TIGHTS MASSAGE

your sports. your tights.

Unsere Kundinnen sind begeistert!

„Den positiven Effekt der Massage und die tolle Optik sind den ganzen Tag zu genießen. Mir persönlich hilft diese „Wunderhose“ beim Inliner-Halbmarathon. Da mir die Zeit für Training fehlt, ich aber super gerne mit laufe, ziehe ich sie an, sehe toll aus und habe zu meiner großen Freude während der rund 22 km keine schweren Beine und anschließend keinen Muskelkater!“

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich nachts unruhige Beine habe, sie schmerzen oder sich einfach unangenehm anfühlen – trage ich die Hose auch nachts. Die Lymphe werden angeregt und die Beine beruhigen sich.“

„Die Massage Tights hat durch Ihre gleichmäßige Massage sehr dazu beigetragen, dass meine gezerrte Muskulatur in der Wade schneller genesen ist.“

Bei leichten Wassereinlagerungen in den Beinen, vom langen Stehen, hat sie das schwere Gefühl genommen.“

Die sport tights massage auf einen Blick

Erhältlich in 3 Längen und 4 Styles 

High Performance:
Massierende und tonisierende Struktur Powerware mit Massage Effekt
Perfekt Energy:
Erhöhte Ausdauer und Energie durch bessere Durchblutung
Safety Support:
Geringere Verletzungsgefahr durch Kompression beim Ausdauertraining
Relaxed muscles:
Kürzere Ermüdungs- und Regenerationszeiten der Muskeln

„Auch nach einem ganzen Tag auf den Beinen und hinter der Ladentheke habe ich keine „schweren Beine“ und keine geschwollenen Füße.“

„Durch tägliches tragen (mindestens 1 Stunde am Tag) haben sich meine Besen Reiser in einem Zeitraum von circa sechs Monaten um 70 % verringert!„

„Nach drei Monaten gab es sichtbare Erfolge.“